Erfolgsgeheimnisse für Corporate Blogs – Aktuelle Studie

Jochen Mai, selbst erfolgreicher Blogger mit der Karrierebibel.de hat gerade eine quantitative und qualitative Analyse der Blogs von DAX30 Unternehmen und weiterer Unternehmen vorgelegt.

Die Studie analysiert nicht nur sehr interessant die Aktivitäten dieser Unternehmen, sondern sie leitet auch klare Handlungsempfehlungen ab, wie Betreiber von Blogs ihren Content, ihre Erscheinungsweise, Kommentierung und Schreibstil optimieren können.

 

Content Marketing is King, und das gilt in besonderem Maße auch für Veranstalter von Messen, Events und Kongressen. In einem früheren Post hatte ich speziell für Veranstalter einige Tipps zusammengefasst. Die Hinweise von Jochen Mai bieten speziell fürs Blogging noch viele weitere nützliche Hinweise.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s